image2

War nicht gut genug

Til Schweiger trennt sich von Model!

Bei "Mission Hollywood" bekam die hübsche Yesim Sery einen Korb und ist nicht mehr in der Schauspiel-Castingshow dabei.

Hat er denn Tomaten auf den Augen, der Til? Bei der Ausgabe von "Mission Hollywood" am 22.6. setzte er die hübsche Yesim Sery vor die Tür.

"Yesim ist ein wirklich netter Mensch!"
Til Schweiger, Juror dieses neuen Castingshow-Formats für angehende Schauspieler, meinte noch knapp, dass Yesim ein "wirklich netter Mensch sei", sich näher über ihre Schauspielerischen Fähigkeiten auszulassen vermied er, stellte nur fest, ihre Performance "war einfach nichts".

Nicht gut genug bei sexy Tanzszene
Gescheitert ist die bambieske Yesim an der Tanzszene des Filmklassikers "Dirty Dancing". Ob es die herzliche Dame in Zukunft wieder ins Model-Business verschlägt, oder ob sie es weiter mit der Schauspielerei versucht, ist noch nicht sicher.

„Alle Infos zu "Mission Hollywood" im Special bei RTL.de: www.rtl.de/tv/tv_missionhollywood.php

Mission Hollywood: Ab 8. Juni 20.15 (immer montags) auf RTL