Teenie-Hype

Tokio Hotel haben neues Album im Rucksack

Ungebrochen ist der Hype bei den Fans: Nach den Erfolgen der US-Tournee kommt im Frühjahr 2009 ein neues Album.

Noch tourt die Magdeburger Teenie-Band Tokio Hotel nach ihren Erfolgen bei den MTV Latin Awards durch die USA. Nun steht nach den Worten von Manager David Jost fest: "Dieses Jahr wird es keine Album-Veröffentlichung mehr geben." Der Trost aber: "Das dritte Album wird, wie es momentan aussieht, im März oder April nächsten Jahres veröffentlicht werden - voraussichtlich weltweit gleichzeitig."

Kleiner Trost
Für Fans, die es kaum noch erwarten können: Am 5. Dezember erscheint eine DVD auf dem deutschen, österreichischen und Schweizer Markt, auf der man unter anderem Sänger Bill im Tonstudio bei Aufnahmen zu dem neuen Album sehen kann. Drei Tage später werde die weltweite Veröffentlichung folgen.

Foto (c): EPA