Niavarani und Kulis

Top-Comedians auf Tournee

Teilen

ÖSTERREICH präsentiert Gernot Kulis und Nia startet mit „Homo Idioticus“.

Sogar für eingefleischte Nia-Fans überraschend kam jüngst ein Facebook-Eintrag von Michael Niavarani: „Einen wunderschönen Wochenbeginn. Hab mich spontan zu ein paar Einspielvorstellungen von meinem neuen Soloprogramm noch vor dem Sommer entschlossen. In Oberösterreich, Steiermark und Wien. Das Programm heißt Homo Idioticus – eine Kulturgeschichte des Trottels. Ich grüße euch und setze mich wieder in die Sonne, um an den neuen Witzen zu schreiben.“

Start der neuen Nia-Show ist am 1. Juni in Steyr; Gmunden, Graz, Mürzzuschlag und Weiz folgen. Ab 17. Juni „rockt“ der Homo Idioticus das Wiener Simpl. Am Samstag erhält Nia in Bad Ischl den Nestroy-Ring, Laudator ist Otto Schenk.

Ein zweiter „Straßenfeger“ füllt am 5. und 6. Juni die Bank Austria Halle im ­Wiener Gasometer: ÖSTERREICH präsentiert Gernot Kulis. Der Ö3-Callboy, auch als Prof. Kaiser oder Comedy Hirte populär, geht zwei Abende auf Kulisionskurs.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Comedy im Pub

Comedy im Pub

Comedy im Pub

Comedy im Pub