So heiß ist jetzt die Josefstadt

Traumnovelle

So heiß ist jetzt die Josefstadt

Bühnen-Beauty Hilde Dalik bricht in 
ihrer Rolle mit Tabus.

Gut möglich, dass heute ein paar Gäste im Theater in der Josefstadt ins Schwitzen kommen werden. Warum? Schauspielerin Hilde Dalik (33) zieht blank und zeigt sich so, wie Gott sie schuf. Doch halt! Es geht hier um die Künste. Schließlich feiert man doch Premiere von Schnitzlers Traumnovelle .

Freizügig
Allerdings klar ist, dass Alexander Pschill (41) und seine blonde Bühnenpartnerin auf den Spuren von Nicole Kidman und Tom Cruise im Hollywood-Blockbuster Eyes Wide Shut wandern – und da geht es schon mal ein wenig freizügiger zu. „Ich mache das, was die Rolle von mir verlangt!“, so Dalik über den Hingucker, für den sie heute Abend sorgen wird. Fix ist jedenfalls: Für die Figur braucht sie sich nicht zu genieren.