twilight

Ab 15.7.2010 im Kino

Twilight 3 - Starttermin und erstes Bild

Die "Twilight-Saga" geht mit "Eclipse - Biss zum Abendrot" weiter

Fans der Twilight-Saga können aufatmen, denn jetzt wurde endlich der Starttermin der Fortsetzung fixiert: Es ist der 15.7.2010.

Düstere Fortsetzung
Das erste Szenenbild ist auch schon da. Darauf sieht man Edward (Robert Pattinson) und Bella (Kristen Stewart) vereint auf einer frühlingshaften Wiese sitzen. Nicht so idyllisch hingegen ist das düstere Filmplakat, das schlimmes erwarten lässt.

© 2009 Concorde Filmverleih GmbH
Teaser_Plakatjpeg_990x1400
× Teaser_Plakatjpeg_990x1400

Foto: (c) 2009 Concorde Filmverleih GmbH

Harte Entscheidungen
Die Story von "Eclipse - Biss zum Abendrot" setzt dort ein, wo der letzte Teil geendet hat. Bella (Kristen Stewart) muss sich zwischen Vampirfreund Edward (Robert Pattinson) und Werwolfkumpel Jacob (Taylor Lautner) entscheiden, denn der Kampf Vapire gegen Werwölfe wird immer härter und unerbittlicher. Dazu kommt die Entscheidung, ob Bella Unsterblichkeit erlangen wird, oder vielleicht den Tod findet...

Lesen Sie auch