Vampirroman kehrt zurück

Twilight-Neuauflage zum Jubiläum

Teilen

Autorin Meyer kündigt "Twilight"-Buch mit Bonusgeschichten an.

Die Twilight-Saga von Stephenie Meyer begeisterte in Buch und Film die Teenies. Kaum zu glauben, dass schon zehn Jahre vergangen sind, seit der erste Band auf den Markt kam. Zum Jubiläum hat sich die Autorin für die vielen Fans etwas ganz Besonderes überlegt. Eine Fortsetzung wird es zwar nicht geben, dafür eine Neuauflage mit einigen Bonusgeschichten.

Noch mehr Details
"Es ist unglaublich, dass es schon zehn Jahre her ist, dass Twilight erstmals veröffentlicht wurde. Dieses Jubiläum ist eine Feier für die Fans, mit all ihrer Leidenschaft und Hingabe. Ich bin schon sehr aufgeregt, wieder Zeit mit ihnen zu verbringen", erklärt die 41-Jährige beim Forever Twilight Festival.

Wie man sich die Neuauflage vorstellen kann? Der erste Roman soll in einer speziellen Ausgabe mit umfangreichem Zusatzmaterial auf den Markt kommen. Sprich: das neue Buch wird wesentlich dicker ausfallen als ursprüngliche, da noch mehr Details aus dem Leben von Bella und Edward darin enthalten sein sollen. Die Fans dürfen sich also darauf freuen, ihre Lieblinge noch besser kennenzulernen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.