Karten sichern

U2-Konzert - Ihr Ticket-Alarm

Teilen

Mit oe24.at zum Konzert-Ereignis: Bono in Wien ab 40 Euro

Tausende haben ihre Tickets schon gesichert. Am 30. August 2010 kommt die Megaband U2 (150 Millionen verkaufte CDs, 22 Grammys) ins Wiener Ernst-Happel-Stadion. Aufgrund der sensationellen 360°-Bühne können erstmals in Wien 72.000 Fans ein Stadion-Konzert miterleben. Trotzdem wird die geniale Greatest-Hits-Show der „größten Band der Welt“ (so das Rolling Stone Magazine) in nur wenigen Stunden ausverkauft sein.

ÖSTERREICH-„Ticket-Alarm“ - Karten sichern!
Der Vorverkauf startet am Samstag (3.10.) um 10 Uhr. Mit dem ÖSTERREICH-„Ticket-Alarm“ können Sie sich die begehrten Karten schon jetzt sichern.

Preise
U2 in Wien gibt’s in gleich sechs Preis-Kategorien: Stehplätze kosten 70,50 Euro, Sitzplätze gibt es zwischen 40,50 (hinter der Bühne) und 179,50 Euro. Für 272 Euro kommt man in die Red Zone direkt bei der Bühne.

090930_Happel_Stadion
U2 im Happel-Stadion
© oe24

U2, Mo., 30. 8., 2010, Wien, Ernst-Happel-Stadion. Hier Tickets fürs Konzert sichern!
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Vor 90.000 Fans starteten U2 ihre Welttournee in Barcelona im Camp-Nou-Stadion.

Die Reise durch 14 Staaten heißt "360 Grad Tour". Dies bezieht sich auf die gigantische Bühne, die von allen Plätzen aus einsehbar ist.

Sänger Bono zeigte sich in Bestform.

Gemeinsam mit seinen Bandkollegen verbeugte er sich vor Michael Jackson mit dem Song "Angel of Harlem".

Natürlich durften auch politische Botschaften , verkündet durch Bono, nicht fehlen.

Das Bad in der Menge.

Stunden zuvor: Das Monstrum von Bühne wird aufgebaut.