"Mitten im Leben"-Tour

Udo Jürgens live in der Wiener Stadthalle

Teilen

Tribute-Album in den Charts, Konzert steht bevor: Udo kommt Freitag nach Wien.

Achtzig Jahre und kein bisschen leise. Im Zuge seiner bejubelten 25. Konzerttournee durch das deutschsprachige Europa gastiert Udo Jürgens am kommenden Freitag (5. Dezember, 19.30 Uhr) in der Wiener Stadthalle D.

Nach preisgekrönter Buchverfilmung (Der Mann mit dem Fagott), erfolgreichem Musical Ich war noch niemals in New York, bewegender Fernseh-Show zum 80er – mit Helene Fischer, José Carreras und Otto Waalkes – sowie dem chartstürmendem Tribute-Album Udo Jürgens – Mitten im Leben bringt der Spitzen-Entertainer einmal mehr seine größten Hits unters Publikum.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Udo Jürgens trotzte dem Sauwetter