"Die Zeit nutzen"

Udo Jürgens plant neues Album

Teilen

Ans Aufhören denkt Udo Jürgens noch lange nicht. Der 72-Jährige arbeitet an einem neuen Album mit 14 Liedern und an einem Buch.

Sänger Udo Jürgens will noch so lange auf der Bühne stehen "bis der Kopf wackelt". Er lebe nach dem Motto "heute ist der erste Tag vom Rest Deines Lebens", sagte der 72-Jährige am Donnerstag nach der Präsentation der Hauptdarsteller des Udo-Jürgens-Musicals in Hamburg. Man könne das eigene Schicksal nicht voraussehen, daher müsse man die Zeit nutzen, meinte der Entertainer.

14 neue Songs
Jürgens selbst plant ein neues Album mit 14 Songs. Zudem habe er bereits angefangen, ein zweites Buch zu schreiben. Sein erstes Werk ("Der Mann mit dem Fagott") werde voraussichtlich Ende 2008 verfilmt.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo