Udos Musical bald auch auf Japanisch

Erfolgsstory

Udos Musical bald auch auf Japanisch

Jürgens gelöst und glücklich bei Wiederaufnahme von „Ich war noch niemals in New York“.

„Ich bin überwältigt!“ Udo Jürgens feierte am Sonntag in Wien die Wiederaufnahme seines Musicals Ich war noch niemals in New York im Raimund Theater – und wurde von Intendantin Kathrin Zechner prompt mit Platin für die CD überrascht. „Dieser Erfolg ist ein Geschenk – ich möchte etwas zurückgeben“, sprach der Entertainer und gab ein Medley mit seinen größten Hits zum Besten. Dagmar Koller & Chris Lohner waren begeistert.

Und die Erfolgs-Story geht weiter
Wie Udo verriet, wird das Musical auch in Tokio (mit neuer Besetzung) und vielleicht bald in New York („Es gibt Verhandlungen“) für Furore sorgen. Das wurde bei der After-Party am Badeschiff noch bis in die Nacht gefeiert. Während Udo fleißig Autogramme schrieb, sprang ein Teil des Ensembles noch zu später Stunde in den Pool …