Harry Potter

Warum weint Daniel am Filmset?

Teilen

Achtung, wer sich überraschen lassen will, darf nicht weiterlesen! Der neue Harry Potter Film wird dramatisch!

Während Fans darauf warten, den aktuellen Potter Film ("Harry Potter und der Halbblutprinz") endlich in den Kinos sehen zu können, sind die Darsteller schwer damit beschäftigt, den allerletzten Teil der Zauberlehrlingsfilme ("Harry Potter und die Heiligtümer des Todes") zu drehen.

Brutaler Kampf
Gerade erst haben Harry, Ron und Hermine traurige Szenen spielen müssen, denn Elfenfreund Dobby stirbt. Er wurde von Bellatrix Lestrange (gespielt von Helena Bonham Carter) getötet. Dem Unglück folgt ein ergreifendes Begräbnis. Es ist der Anfang des großen Showdowns, wo Gute gegen Böse kämpfen werden und Blut vergossen wird...

Warum in die Ferne schweifen, wenn der neue Harry Potter Film ("Harry Potter und der Halbblutprinz", Start am 16. Juli 2009) doch schon so nah ist? Sehen Sie sich hier den Trailer an!

Lesen Sie auch

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.