Weihnachten und 
Silvester mit  "Nia"

Pointen-Feuerwerk

Weihnachten und 
Silvester mit "Nia"

Ab 27. Dezember zündet Michael Niavarani wieder ein Pointen-Feuerwerk.

 „Gibt’s was Öderes als Silvester“, fragt sich Österreichs Comedy-Star Michael Niavarani.
Seine Gegenstrategie – er steht zwischen 27. und 31. Dezember im Wiener Globe Theater wieder auf der Bühne: Drei Männer, Jaus, Lainer & Niavarani – einer davon in seinen besten Jahren, einer davon in seinem besten Gewicht und einer davon in seinem Pyjama – feiern mit „Nias“ Fans die Einsamkeit der schönsten Nacht im alten, wie im neuen Jahr.

Jahreswechsel. Die Silvester-Vorstellung beginnt um 20 Uhr und endet bereits um 22.45 Uhr. Auch im neuen Jahr geht’s mit Niavarani im Globe Theater weiter: Von 18. bis 20. Jänner, am 26. 27. Jänner und am 26. Februar lädt er wieder zum gemeinsamen Humor-Gipfel mit Otto Schenk.  „Ein Feuerwerk der Pointen“, verspricht Nia, fügt aber bedrohlich hinzu: „Wenn uns welche einfallen.“