Nach Unfall

Otto diskutierte mit Justin stundenlang

Teilen

So verarbeiteten die Kandidaten den schweren Unfall bei "Wetten, dass...?!".

Die Promi-Kandidaten traf der Horror-Unfall bei "Wetten, dass...?!" wie ein Schlag, sie mussten sich gegenseitig beistehen.

Drama verarbeiten
Otto Waalkes (62) redete noch stundenlang mit Justin Bieber und anderen an der Bar des Hotel Intercontinental: "Ich habe Samstagnacht stundenlang an der Hotelbar verbracht, um das Drama zu verarbeiten", erzählte der Komiker einem Fotografen von der Bild-Zeitung. "Ein paar Musiker waren dabei, auch Justin Bieber diskutierte mit." Die Mitglieder von Take That allerdings reisten nach dem Unfall umgehend ab, sie ließen sich via Privatjet zuerst nach Köln und dann nach London bringen.

Schwerer Unfall bei "Wetten, dass..?"

Wettkandidat Samuel vor seinem schweren Unfall

Tattookünstlerin Kat von D war da um Michelle Hunziker zu tätowieren

Topmodel Sara Nuru und Blödel-Barde Otto Waalkes

Michelle Hunziker zeigte ihr neues "Tattoo"

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Schwerer Unfall bei "Wetten, dass..?"

Wettkandidat Samuel vor seinem schweren Unfall

Tattookünstlerin Kat von D war da um Michelle Hunziker zu tätowieren

Topmodel Sara Nuru und Blödel-Barde Otto Waalkes

Michelle Hunziker zeigte ihr neues "Tattoo"