Sheen-Rap hat schon über 7 Mio. Klicks

Winning

Sheen-Rap hat schon über 7 Mio. Klicks

In nur wenigen Tagen bricht der Song auf YouTube alle Rekorde.

Charlie Sheen bekommt wieder mal sein Fett weg und ist auch noch selber schuld daran.

BlaBla mit Musik
Der gefallene Star hat Anfang des Monats mit einem merkwürdigen Interview auf sich aufmerksam gemacht. Darin redet er von seinem Drogenkonsum, raucht  währenddessen und wirbt dafür, wie geil es sei, immer Party zu machen. Die Sample-Profis "The Gregory Brothers" haben aus diesem Interview nun einen coolen Song fabriziert. Sheens Gerede wude dafür mit Musik unterlegt.

Bricht alle Rekorde
Das Resultat kann sich sehen lassen und brachte innerhalb der ersten sechs Tage auf YouTube sieben Millionen (!) Klicks. Wie viel Kohle das Geschwafel über Koks und Nutten den "Gregory Brothers" bringt, ist allerdings noch nicht klar.