Unsere Nadine

Bei Song Contest schon Platz 3

Teilen

Duell der Grand-Prix-Ikonen. Bei der Wok-WM auf Pro7 trifft Nadine auf Lena.

Schmusesong Nadine : Für die britischen Buchmacher Betfair zählt unsere Song Contest-Queen bereits zum Favoriten-Kreis. Bei den aktuellen Wett-Quoten für das alles entscheidende Halbfinale am 12. Mai in Düsseldorf liegt die Bombast-Ballade The Secret Is Love mit einer Quote von 1:5,9 bereits auf Platz drei. Knapp hinter Estland (2,73) und Bosnien-Her­zegovina und noch vor Favoriten wie Israel, das Ex-Siegerin Dana International schickt, oder Irland.

Favoritin
„Das bringt schon Selbstvertrauen und Stolz, doch ich lasse mich aber von diesen tollen Zahlen nicht beirren. Es bringt ja nichts, was Kritiker sagen, denn singen muss ich selbst“, kommentiert Nadine Beiler (20) im ÖSTERREICH-Interview ihre Favoriten-Rolle.

Nadine trifft Lena
Schon heute hat sie ihren ersten großen deutschen TV-Auftritt auf Pro7. Bei der Wok-WM (ab 20.15 Uhr) in Innsbruck trifft Nadine erstmals auf ihre große Konkurrentin Lena. Beide bestreiten beim Kult-Event vor 20.000 Besuchern mit ihren Song Contest-Hits das Show-Programm. Nadine: „Ich freue mich schon sehr, Lena kennen zu lernen, denn im TV wirkt sie immer super-sympathisch.“

Nadine Beiler Song Contest Düsseldorf wir kommen

 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Nadine Beiler Song Contest Düsseldorf wir kommen

OE24 Logo