polster_teaser

Gewinnspiel

Wolfgang Ambros und Toni Polster live

ÖSTERREICH verlost 1x2 Vip-Tickets und 9x2 Tickets für das unschlagbare Duo Ambros und Polster!

Nach dem großen Erfolg vom Vorjahr "Stimmung pur in Göllersdorf" mit Wolfgang Ambros ist es dem Sportverein wieder gelungen mit Hilfe der Hauptsponsoren, der Firma Labau, der Allianz Versicherung und dem Autohaus Skal Stockerau zwei österreichische Stars zu verpflichten: Toni Polster und Band und im Anschluß Wolfgang Ambros und de Nr.1 vom Wienerwald mit dem Best of 2008! Nach seinem Auftritt wird der sympathische Ex-Fußballer gerne Autogramme geben. Bereits in der Wiener Stadthalle gab es diese Union - nun wird das Duo Polster und Ambros Göllersdorf rocken.

Gewinnen Sie 1x2 VIP-Tickets oder 9x2 Tickets für das Österreicher-Duo in Göllersdorf am 15. August!

Wer kennt sie nicht die Hits vom Wolferl vom Hofa bis Zwickts mi vom Schifoan bis Oid wurdn von Tagwache bis zur Blume aus dem Gemeindebau. Alt und jung kennen jede Textzeile wie man noch vom Vorjahr weiß. Toni Polster ist der Newcomer in der Popbranche mit seinem neuen Album "12 Meistertitel"mit dem er momentan für 25000 verkaufte CDs Doppelgold erhielt.

© oe24
ambros

19:15 Uhr Toni Polster "12 Meistertitel"

21: 00 Uhr Wolfgang Ambrus und die Nummer 1 vom Wienerwald

Wolfgang Ambros und Toni Polster - SV Göllersdorf - am 15. August 2008

© oe24
Plakat-Ambros,Polster

Tickets unter 01 9 6 0 96 888