Neues Düringer-Kabarett

Wutbürger auf Marathon-Tour

Teilen

Start des Kabarettprogramms „ICH – allein?" von Roland Düringer.

Zunächst machte er als tempobolzender Kultprolo mit hoch-PSigem Fuhrpark Furore. Dann entsagte er allem Überflüssigem – ein Leben ohne Handy, ­regelmäßige Supermarkt- und Shopping-Mall-Besuche und total PS-frei. Schließlich landete er als Wutbürger im Scheinwerferlicht der Aufmerksamkeit.

Premiere
In seinen Kabarettprogrammen brachte und bringt Roland Düringer diese außerordentliche Entwicklung kontinuierlich zum Ausdruck: Auf ICH Einleben und WIR – Ein Umstand folgt heute die Premiere seines „philosophischsten“ Comedy-Monologs, ICH – allein?, im Wiener Orpheum.

Tournee-Marathon
Mit ICH – allein? geht Düringer schon bald auf Österreich-Marathon-Tournee durch sämtliche Bundesländer. Finale ist erst im Dezember 2015. (Alle Termine auf kabarett.at)
(eha)

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.