X Factor

Tränen: Sarah Connor weint um Schützling

Teilen

Stechen zwischen Mati und Marlon - Einer musste die Show verlassen.

Bittere Tränen bei der Castingshow X-Factor. Für Jury-Mitglied Sarah Connor waren es die schwersten Momente bisher - sie musste einen ihrer Schützlinge gehen lassen.

Harte Entscheidung
Bei diesem Show-Format werden die Kandidaten von jeweils einem Juror gecoacht und unter die Fittiche genommen. Zum ersten Mal standen nun zwei Kandidaten desselben Jurors auf der Kippe, wurden per Telefonvoting von den Zusehern nominiert. Zwischen Marlon Bertzbach (im Bild der zweite von rechts) und Mati Gavriel fiel die Entscheidung. Mit Tränen in den Augen schmiss Sarah Marlon raus. Eine Entscheidung die schweren Herzens passierte, denn sie fügte hinzu: „Ich weiß, wir werden uns auch so wiedersehen!"

X Factor: Dienstag, 20.15 auf VOX

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.