Schwere Vorwürfe

ZDF soll zu größeren PKWs überredet haben

Teilen

Ein Bekannter von Samuel erhebt diese Anschuldigungen.

Neue Sachlage im Drama um den "Wetten, dass..?!"-Kandidaten Samuel Koch : Christian H., Bekannter des Verletzten sagte gegenüber dem Radiosender NDR , das ZDF habe Samuel überredet, über immer größere Autos zu springen um die Dramatik zu steigern.

Verunsicherung
Samuel vertraute dies Christian H. kurz vor der Show an. Samuel soll nicht wohl gewesen sein bei dieser Änderung, war verunsichert, ob er diese Steigerung überhaupt schaffen könne. Aus diesem Grund kam er in die Gemeinde, suchte dort im Gebet Rat. Thomas Gottschalk wiederum habe bereits kurz nach der Sendung betont, dass er selbst nicht so viel von der Steigerung gehalten habe und führte im Gespräch mit der Süddeutschen Zeitung aus: "Müssen denn die Autos immer größer werden? Reicht es nicht, wenn du drei Mal über einen Smart springst?" Das ZDF nahm zu diesen Vorwürfen bereits Stellung. Die Fahrzeuge seien in dieser Form auf Samuels Anforderungsliste aufgeführt gewesen, so Dr. Gruhne, ZDF-Sprecher.

Schwerer Unfall bei "Wetten, dass..?"

Wettkandidat Samuel vor seinem schweren Unfall

Tattookünstlerin Kat von D war da um Michelle Hunziker zu tätowieren

Topmodel Sara Nuru und Blödel-Barde Otto Waalkes

Michelle Hunziker zeigte ihr neues "Tattoo"

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Schwerer Unfall bei "Wetten, dass..?"

Wettkandidat Samuel vor seinem schweren Unfall

Tattookünstlerin Kat von D war da um Michelle Hunziker zu tätowieren

Topmodel Sara Nuru und Blödel-Barde Otto Waalkes

Michelle Hunziker zeigte ihr neues "Tattoo"