Ade gelbe Pos

Zensur-Alarm: Nackt-Verbot für Simpsons

Teilen

Die kultige gelbe Comic-Familie muss sich nun bedeckter geben.

Bald gibt es keine gelben Comic-Popos im TV mehr zu sehen. Die Simpsons werden kräftig zensiert, da die Serie als zu unzüchtig eingestuft wurde.

Pfui nackte Haut
Deshalb hat der Heimatsender FOX beschlossen keine nackte Haut mehr zuzulassen. Betroffen sind davon sowohl Homers Maurerdekollete, als auch Bart's Po, den er gern nach Rektor Skinner streckt. Produzent Al Jean sagte via New York Magazine: „Es gab mal eine Zeit, da durften wir Homers Hinterteil zeigen. Jetzt sagen sie zu uns: 'Das geht nicht'.“ Jean bemerkte weiter, dass alte Folgen der Simpsons nicht zensiert werden und auch im Simpsons -Film Nacktheit vorkäme. Fans der Serie verstehen den Wirbel nicht.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo