Das waren die Wahlmotive der Burgenländer Burgenland ist absolut rot
Das waren die Wahlmotive der Burgenländer SORA-Wahltagsbefragung: Für 73 Prozent der SPÖ-Wähler Bundespolitik nicht entscheidend - SPÖ profitiert von Zufriedenen mit Regierung - FPÖ bekommt keinen Regierungsbonus.
Rendi-Wagner will sich ein Beispiel nehmen Parteichefin betont Einigkeit
Rendi-Wagner will sich ein Beispiel nehmen ''Wir alle können uns ein Beispiel nehmen, wie die gesamte SPÖ Burgenland für ein gemeinsames Ziel gelaufen ist.''
Burgenland-Wahl: Spitzenkandidat nur für SPÖ ausschlaggebend OGM-Wahltagsbefragung
Burgenland-Wahl: Spitzenkandidat nur für SPÖ ausschlaggebend OGM-Wahltagsbefragung: Hans-Peter Doskozil für 41 Prozent der SPÖ-Wähler wichtigstes Wahlmotiv - Einzug in Landesregierung für Wähler von ÖVP, FPÖ und Grünen zentral.
Johann Tschürtz - Ibiza beendete den blauen Traum Burgenland-Wahl
Johann Tschürtz - Ibiza beendete den blauen Traum Landesparteiobmann erlebte mit FPÖ schon turbulente Zeiten - Rot-blaue Koalition machte ihn 2015 zum Landeshauptmann-Stellvertreter.
Burgenland-Wahl: Rote Klubräume bebten Rekord-Sieg
Burgenland-Wahl: Rote Klubräume bebten Die SPÖ-Burgenland konnte mit Hans-Peter Doskozil einen wahren Erdrutschsieg bei den Landtagswahlen verzeichnen.
Hans Peter Doskozil - Der starke Rote Wahl-Beben
Hans Peter Doskozil - Der starke Rote Der Ex-Verteidigungsminister hat mit dem heutigen Ergebnis sein Wahlziel mehr als übertroffen. 
Doskozil schafft rotes Wunder SPÖ-Absolute im Burgenland
Doskozil schafft rotes Wunder Die ÖVP legte etwas zu, die FPÖ stürzte ab und die Grünen stagnierten. SPÖ-Landeshauptmann Hans Peter Doskozil feiert den größten SPÖ-Wahlsieg seit 2005. Am Landtags-Einzug gescheitert sind die Neos und die Liste Burgenland.
Das Burgenland wählt einen neuen Landtag 250.181 Wahlberechtigte
Das Burgenland wählt einen neuen Landtag Doskozil als Favorit – Insgesamt 250.181 Personen wahlberechtigt.
Grüne feiern Wahlkampf-Abschluss mit Leberkässemmeln Vor Burgenland-Wahl
Grüne feiern Wahlkampf-Abschluss mit Leberkässemmeln Eisenstädter Fußgängerzone wurde am Freitag zur Parteienbegegnungszone.
Rendi-Wagner zittert Sieg von Doskozil entgegen Burgenland-Wahl
Rendi-Wagner zittert Sieg von Doskozil entgegen Am 26. Jänner könnte die SPÖ bei der Burgenland-Wahl am Sonntag triumphieren.
SPÖ vor erstem Sieg seit Langem Burgenland-Wahl
SPÖ vor erstem Sieg seit Langem Die SPÖ wird nächsten Sonntag klar auf Platz eins liegen. Voraussichtlich sogar mit Plus.
Doskozil: Mit Stimmtraining auf Stimmenfang Burgenland-Wahl
Doskozil: Mit Stimmtraining auf Stimmenfang Am 26. Jänner wählt das Burgenland. Doskozil grenzt sich im Wahlkampf von SPÖ ab.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten