Rüpel-Sänger

Akon schlug weiblichen Fan ins Gesicht

Teilen

Wieder ein Skandal um R&B-Star Akon: In Guyana attackierte er ein Mädchen mit dem Ellbogen, schlug eine andere ins Gesicht.

R&B-Star Akon meint es mit seinen Fans nicht gut. Vergangene Woche trat er im südamerikanischen Guyana auf. Während der Show stieg er von der Bühne und ließ sich von der Menge zu einem Podest tragen, auf dem Kameras befestigt waren. Dort kletterten zwei Mädchen zu dem Star: Eine stieß er mit dem Ellbogen herunter, eine zweite schlug er ins Gesicht. Warum er so aggressiv auf seine Fans losging ist nicht bekannt. Videos die das Geschehen belegen, kursieren derzeit im Internet.

Wiederholungs-Täter
Es war nicht das erste Mal, dass Akon auf seine Zuschauer losging. Vergangenes Jahr holte er einen jungen Mann zu sich auf die Bühne. Als der einen Becher auf ihn warf, zuckte der Sänger aus und schleuderte ihn unsanft zurück in die Menge. Der prallte bei der Landung mit einem Mädchen zusammen, die Akon später verklagte. Obwohl er damals Reue zeigte, blieb dies nicht der letzte derartige Vorfall.

Sex-Show
Der traurige Tiefpunkt seiner Karriere: Während einer Show in Südafrika simulierte er eine deftige Sexszene auf der Bühne. Als Statistin hielt ein weiblicher Fan her. Wie sich später herausstellte, war das Mädchen minderjährig.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.