Peta-Kampagne

Alicia Silverstone splitternackt für Tiere

Teilen

Die US-Schauspielerin Alicia Silverstone posiert nackt für die Tierschutz-Organisation Peta und kündigt auch einen heißen TV-Spot an.

So nackt haben wir die 30-jährige Alicia noch nie gesehen: Für Tiere und gesunde Ernährung zog sich die Mimin, die man aus "Batman" kennt, splitternackt aus.

In dem 30-Sekunden-TV-Spot, der in den USA ausgestrahlt wird, wird die Schönheit vor einem Swimmingpool sehen. Dabei spricht sie über die Vorteile von vegetarischer Ernährung. "Ich war nicht immer Vegetarierin, aber ich habe immer Tiere geliebt", schwärmt Alicia in einem Interview. Der Effekt, keine Tiere zu essen, ist körperlich erstaunlich groß."

Warum der TV-Spot nur in Houston, Texas ausgestrahlt wird, rechtfertigt Peta damit, dass die Stadtbewohner für ihre ungesunde Ernährungsweise bekannt sind. Die Einwohner gelten laut "Men´s Fitness"-Magazin in einem Ranking als sechst-dickste Städter der USA.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.