Alles aus nach Opernball

War ihre Liebe nur PR-Gag?

Teilen

Miss und Mister Austria, Ena Kadic und Philipp Knefz, wandeln wieder solo.

Schauspiel. Es war wortwörtlich zu schön, um wahr zu sein. Wochenlang spielten Miss und Mister Austria, Ena Kadic (23) und Philipp Knefz (21), Katz und Maus mit heimischen Medien: händchenhaltend beim Opernball, flirtend bei Shootings, gemeinsame Tour durch die Bundesländer …

Single. Doch kurze Zeit nach dem großen Ball sind Ena und Philipp wieder solo – zumindest laut Knefz’ aktuellem Facebook-Status. „Was da jemals war, sei dahingestellt. Doch jetzt trennen sich unsere Wege wieder. Ich will auch nicht länger als Enas Anhängsel gesehen werden“, so Knefz.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Ena Kadic ist die neue 'Miss Austria': Hat die Richtige gewonnen?

Miss World-Wahl: Hat Ena Kadic eine Chance?