17. Jänner 2008 15:59
Ihm reicht's wohl
Blake will die Scheidung von Amy

Der Ehemann von Amy Winehouse hat wohl genug von den Eskapaden seiner Frau: In der U-Haft dreht er aus Eifersucht durch.

Blake will die Scheidung von Amy
© Photo Press Service, www.photopress.at

Der Mann hat es nicht leicht. Seit November sitzt Blake Fielder-Civil wegen Justizbehinderung in Untersuchungshaft. Unterdessen versucht seine Angetraute, Skandal-Sängerin Amy Winehouse, ihr turbulentes Leben irgendwie alleine durchzustehen. Freilich werden Amys Unternehmungen bestens dokumentiert, so weiß Blake immer ganz genau, was sie alles macht - und das treibt ihn in den Wahnsinn.

Urlaub mit dem Ex
Kein Wunder! Während er im Häfen hockt, turtelte Amy erst mit ihrem Ex-Lover George Roberts am Karibikstrand. Kaum aus dem Urlaub zurückgekehrt, zog sie sich mit Plattenboss Mark Ronson ins Studio zurück, um zu arbeiten. Es wurde spät, der Weg nach Hause war weit... Also nächtigten die beiden im Hotel und zeigten sich sparsam: Das Zimmer teilten sie (oe24.at berichtete).

Scheidung!
So geht das nicht, meint Blake. Er will die Scheidung! Amys Vater Mitch bestätigte die Gerücht gegenüber der Zeitschrift Grazia: "Unglücklicherweise wird Blake von seiner Mutter stark beeinflusst. Ich denke, dass sie ihm zur Scheidung geraten hat.“

Eine Entscheidung, die der labilen Amy den Rest geben könnte. Denn, so Freunde des Stars, eine Trennung ist das letzte, was sie will.