Rückzug

Amy Winehouse zieht es aufs Land

Teilen

Amy Winehouse möchte sich in ein 150 Jahre altes Bauernhaus zurückziehen um dort Abstand von ihren Alkohol- und Drogenproblemen zu bekommen.

Die britische Soulsängerin Amy Winehouse (24) zieht es aufs Land. Die skandalumwitterte Diva will ein 150 Jahre altes Bauernhaus in der Grafschaft Suffolk nordöstlich von London kaufen, um sich dort zurückziehen und erholen zu können. Den Preis für das Anwesen mit sieben Schlafzimmern, drei Wohnzimmern, einem Wintergarten, Ställen und einer Garage für fünf Autos bezifferte das Blatt auf umgerechnet knapp 950.000 Euro.

Scheune als Tonstudio
Eine Scheune könnte zudem in ein Tonstudio umfunktioniert werden. "Es ist ein ruhiges verstecktes Fleckchen Erde, an dem sie weg von ihrem chaotische Londoner Leben wäre und sich darauf konzentrieren könnte, ihr Leben wieder in die Spur zu bekommen" heißt es aus einer anonymen Quelle. Ihr Vater, der sich immer wieder öffentlich besorgt um den Zustand seiner Tochter zeigt, sagte: "Ich hoffe, sie wird dort glücklich."

Drogen- und Alkoholproblemen
Die fünffache Grammy-Gewinnerin ("Rehab", "Back To Black"), die seit langem mit Drogen- und Alkoholproblemen kämpft, lebt unter ständiger Beobachtung der Medien im Nordlondoner Stadtbezirk Camden.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.