Verhandlung vertagt

Amy vor Gericht: Busenshow & Grusel-Haut

Teilen

Slideshow: So wackelte Amy Winehouse zur Anhörung wegen Körperverletzung.

 

Amy Winehouse musste am Dienstag vor einem Londoner Gericht erscheinen. Dass die Sängerin sich wegen Körperverletzung verantworten muss, ging wegen ihres schrägen Auftritts fast unter: Im superkurzen Minikleidchen, mit bedenklich hohen Pumps und tiefem Dekolleté erregte sie großes Aufsehen.

Busenblitzer
Für Amys Brüste war das Kleid eindeutig zu eng. Nur notdürftig wurden sie von dem bisschen Stoff bedeckt und drohten ständig hervorzublitzen. Die linke Brust kam der Frischluft gefährlich nahe.

Hautprobleme
Trotz des geschickten Busen-Ablenkungsmanövers blieben Amy Winehouses Hautprobleme nicht unentdeckt: Besonders um die Mundpartie erkennt man bei genauem Hinschauen trockenen Schüppchen, die sich lösen.

Insider-Angaben zufolge hat sie sich am Wochenende im Solarium verbrannt: Während eines kurzen Schläfchens auf der Sonnenbank erlitt sie schwere Verbrennungen und versengte sich die Augenlider.

Der schräge Auftritt wurde von Amys wackeligem Gang gekrönt: Vor allem beim Stiegensteigen hatte sie große Probleme und musste sogar gestützt werden. Wollen wir hoffen, dass es an den High Heels lag.

Verfahren vertagt
Das Verfahren wegen Körperverletzung wurde übrigens auf den 23. Juli vertagt: Amy Winehouse (25) soll vergangenen September einen weiblichen Fan, der sie um ein Foto gebeten hatte, geschlagen haben. Die Sängerin erklärte sich für nicht schuldig.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Amy Winehouse vor Gericht: Die Sängerin musste zu einer Anhörung wegen Körperverletzung erscheinen. Sie soll einen Fan geschlagen haben.

Sie war ganz schön wackelig auf den Beinen. Der Gang über die Stiegen viel Amy schwer. Waren die High Heels dran schuld?

Wollte Amy Winehouse den Richter mit ihrem tiefen Dekolleté milde stimmen?

Ihre Brüste springen fast aus dem Kleid!

Ein Nippel bahnt sich seinen Weg in die Freiheit.

Was für ein Glück: Amy merkt, dass sie ein wenig zu viel zeigt.

Die skandalumwitterte Sängerin häutet sich: Trockene Hautschuppen im Gesicht.

Auch Amys Lippen wirken völlig ausgetrocknet.

Amy Winehouse lutscht am Daumen.