Große Veränderung

Anna Netrebko kämpfte mit der Mutter-Rolle

Teilen

"Ich habe ein paar Mal geweint und gedacht, dass mein Leben jetzt vorbei ist", sagte der Opernstar. Vor allem die ersten Wochen nach der Geburt waren schwierig.

Opernstar Anna Netrebko (37) hat sich mit ihrer Rolle als Mutter nicht leichtgetan. Vor allem in den ersten Wochen nach der Geburt ihres Sohnes Tiago Arua im vergangenen September habe sie mit der großen Verantwortung zu kämpfen gehabt, sagte sie der Frauenzeitschrift "Für Sie". "Ich habe ein paar Mal geweint und gedacht, dass mein Leben jetzt vorbei ist." Nun fühle sie sich aber viel emotionaler und glücklicher als früher. "Mutter zu sein, ändert zwar alles - aber es ist die beste Veränderung überhaupt."

Tiago Arua ist das erste gemeinsame Kind von Netrebko und Bassbariton Erwin Schrott. Das Paar ist seit dem Sommer 2007 zusammen. Nach der Baby-Pause will die weltbekannte Sopranistin nun wieder live auftreten. "Ich bin zwar mit meinen Männern so glücklich, dass ich es gar nicht so sehr vermisst habe", sagte Netrebko. "Aber natürlich freue ich mich auf die vielen schönen Rollen."

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo