Sehr glücklich

Bärbel Schäfer erwartet mit 44 zweites Kind

Teilen

Die TV-Moderatorin und Ehemann Michael Friedman sind "sehr glücklich.

Die TV-Moderatorin Bärbel Schäfer erwartet mit 44 Jahren ihr zweites Kind. Sie sei im vierten Monat schwanger, sagte ihr Sprecher am Montag und bestätigte einen Bericht der "Bild"-Zeitung. Das Baby solle im Herbst zur Welt kommen. "Ja, wir sind sehr glücklich", wird der 52-jährige Ehemann Michel Friedman in dem Blatt zitiert. Über das Geschlecht oder einen Namen wurde noch nichts bekannt. Ihr erstes gemeinsames Kind, Sohn Samuel, wurde am 18. Jänner 2005 geboren.

Bärbel Schäfer ist seit Juli 2004 mit Friedman verheiratet. Die Moderatorin war bis Ende August 2002 mit insgesamt mehr als 1.300 Ausgaben ihres Nachmittagstalks "Bärbel Schäfer" bei RTL zu sehen. 2006 kehrte sie vorübergehend als Talkshow-Moderatorin bei N24 auf den Bildschirm zurück, genießt nach eigenen Worten aber vor allem das Familienleben. "Es stellt einiges auf den Kopf. Man hat immer so ein Dauergrinsen auf dem Gesicht und ist total glücklich", sagte sie in einem Interview. Auch Friedman hatte sich als junger Vater begeistert gezeigt: "Meine kleine Familie hat mein Leben total umgekrempelt." Er genieße jede Sekunde und versuche, so oft wie möglich zu Hause zu sein.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.