Swimsuit-Ausgabe

Bar Refaeli am Cover von Sports Illustrated

Teilen

Bikini-Girl: Die schöne Freundin von Hollywood-Beau Leo DiCaprio hat es in die Swimsuit-Ausgabe von Sports Illustrated geschafft.

Bar Refaeli hat einen der begehrtesten Modeljobs der Welt an Land gezogen. Die Freundin von Leo DiCaprio ziert das Cover der sexy Swimsuit-Ausgabe von Sports Illustrated.

"Bin im Himmel"
Das 23-Jährige Model zeigt ihren Traumkörper schon zum dritten Mal in der gefragten Bikini-Ausgabe. Dass sie es jetzt sogar auf's Titelblatt geschafft hat, kann sie kaum glauben. "Ich bin in Ekstase, im Himmel", jubelt die Beauty aus Israel.

Foto: (c) Reuters/Raphael Mazzucco/Sports Illustrated

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Die Swimsuit-Ausgabe von Sports Illustrated: Covermodel Bar Refaeli freut sich, dass sie's geschafft hat.

Daniella Sarahyba.

Schönheiten: Daniella Sarahyba, Bar Rafael, Tori Praver, Jessica Gomes und Cintia Dicker.

Für die Models ist es ein große Ehre, in der Bikini-Ausgabe dabei zu sein.