Vier Wochen später

Ben Becker nach Kollaps wieder vor der Kamera

Teilen

42-jähriger Schauspieler dreht mit Senta Berger für das ZDF die Krimireihe "Unter Verdacht".

Vier Wochen nach seinem Kollaps steht Ben Becker wieder vor der Kamera. Das ZDF bestätigte am Mittwoch in Mainz die Zusammenarbeit mit dem 42-jährigen Schauspieler für die elfte Folge der Krimireihe "Unter Verdacht". Die Dreharbeiten für den 90-minütigen Film haben bereits am 18. September begonnen und werden voraussichtlich am 22. Oktober abgeschlossen.

Dem ZDF zufolge spielt Becker an der Seite von Senta Berger einen Starpianisten, der in einen tragischen Autounfall verwickelt wird. Der Sendetermin steht noch nicht fest. Ben Becker ("Comedian Harmonists", "Schlafes Bruder") war Ende August leblos in seiner Berliner Wohnung gefunden worden. Er musste wiederbelebt und in ein Krankenhaus gebracht werden.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.