Zweite Ehe

Boris Franz Becker lädt zur Hochzeit

Teilen

Am 12. Juni heiratet er Lilly Kerssenberg. Auch Exfrau Barbara schmiedet Heiratspläne.

Boris Becker und seine Verlobte Lilly Kerssenberg haben die Einladungen zu ihrer Hochzeit verschickt. Darin heißt es auf Englisch: "Gemeinsam mit ihren Familien freuen sich Sharlely Kerssenberg und Boris Franz Becker über die Ehre Ihrer Anwesenheit bei ihrer Hochzeit. Freitag, den 12. Juni 2009 um 18 Uhr. Suvretta, St. Moritz, Schweiz", wie "bunte.de" berichtet.

Das Paar hatte im Februar in der Sendung "Wetten, dass...?" seine Heiratspläne bekanntgegeben. Der ehemalige Tennisprofi war mit Kerssenberg wieder zusammengekommen, nachdem er sich im Herbst 2008 von seiner zwischenzeitlichen Verlobten Sandy Meyer-Wölden getrennt hatte. Becker und Kerssenberg waren bereits von 2005 bis 2007 ein Paar gewesen. Die Niederländerin kam nach unbestätigten Angaben 1979 zur Welt.

Zweite Ehe
Für den inzwischen 41 Jahre alten Boris Becker wird es die zweite Ehe sein. Im Dezember 1993 heiratete er die Schauspielerin und Sängerin Barbara Feltus. Die gemeinsamen Söhne sind inzwischen 15 und neun Jahre alt. Ende des Jahres 2000 trennte sich das "Traumpaar". Barbara Becker zog mit ihren Kindern nach Florida. Die Blitzscheidung folgte bereits im Jänner 2001. Wenige Wochen später erkannte Boris Becker die Vaterschaft für seine uneheliche Tochter Anna in London an.

Auch Barbara Becker und ihr Verlobter, der belgische Künstler Arne Quinze, wollen heiraten. Er hat ihr zu Weihnachten 2008 nach ihren Worten "auf Knien" einen Antrag gemacht. "Wie, wo und wann wir heiraten, überlasse ich komplett ihm", sagte die 42-Jährige der "Bunten".

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.