Schon 3 Absagen

Botox killt Kidmans Karriere

Teilen

Australische Schauspielerin wegen "eingefrorener" Mimik nicht mehr gefragt.

In Würde altern ist in Hollywood eher ein Fremdwort. Die meisten Schönheiten können sich nicht damit abfinden, ein wenig in die Jahre zu kommen und laufen beim Auftauchen erster, klitzekleiner Fältchen schon zum Schönheits-Doktor. So auch Nicole Kidman.

Die Schauspielerin hat bereits – an ihrer eingefrorenen Mimik sofort zu erkennen – mehrere Botox-Behandlungen hinter sich, obwohl sie es nach wie vor abstreitet. Und auch wenn sie vielleicht nun um ein paar Jährchen jünger aussieht, als sie tatsächlich ist – ihrer Karriere hat es mehr geschadet als genutzt.

Drei Filmrollen verloren
Drei Filmrollen soll Kidman aufgrund der Eingriffe – und ihrer damit einhergehenden eingeschränkten Mimik – bereits verloren haben. Bel Mai, Monte Carlo und das Remake des Marilyn Monroe-Klassikers Wie angelt man sich einen Millionär werden ohne die Ex-Frau von Tom Cruise gedreht.

Botox als Karriere-Killer? "Definitiv", sagt PR-Spezialist Michael Levine laut viply.de. "Nicole altert nicht in Würde und das schmälert einfach ihre Chancen in Hollywood", fasst der Experte zusammen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Amy Winehouse: Viel zu unnatürlich. Ihre Brüste sehen nach der OP aus wie Air Bags!

Tori Spelling: Der rechte Busen ist ganz gut gelungen. Doch auf ihrer linken Seite gibt's ein Loch...

Tara Reids Besuch beim Beauty-Doc endete in einem Desaster. Total verpfuscht - ungleichmäßig, hässlich.

Janice Dickinson hat zwar pralle Brüste, aber ein hässliches Dekolleté. War sie beim Billig-Arzt?

Katie Price hat maßlos übertrieben. Zum Fürchten, die Dinger!

Janet Jackson sieht nur von vorne gut aus. Ein Seitenblick enthüllt: Die Haut spannt zu sehr!

Der Schönheitschirurg von Courtney Love war wohl genau so zugedröhnt wie sie selbst. Hier passt gar nichts.

Zu viel Silikon, zu wenig Haut! Das sah einfach nur schrecklich aus. Pamela Anderson ließ die Busenkorrektur natürlich längst korrigieren.

Vivica A. Fox verdankt ihrem Arzt ziemlich asymmetrische Brüste.

Die Brüste von Whitney Housten sind total daneben: In der Mitte klafft ein hässliches Loch!