Alles - oder nichts

Brad Pitt: Ehe-Ultimatum für Angelina

Teilen

"Heirate mich oder es ist aus": Sagt Angelina Jolie endlich "Ja"?

Um ihre Beziehung steht es gar nicht gut: "Er glaubt die Ehe ist das einzige, das sie noch retten kann." Deswegen will Brad Pitt seine Lebensgefährtin Angelina Jolie jetzt unbedingt vor den Traualtar bekommen, wie ein Freund des Paares dem amerikanischen OK! Magazine verriet. Und zwar bald. "Er will auf jeden Fall heiraten, bevor sie noch mehr Babys bekommen", weiß der Insider.

Ultimatum
Brad stellte Angie ein Ultimatum: Hochzeit oder Trennung. Denn während Jolie sich um Filmkarriere und Wohltätigkeitsprojekte kümmert, übernimmt er die Rolle des alleinerziehenden Vaters. Das frustriert den 45-Jährigen. Die Quelle: "Er ist total gestresst." Brad sieht nur noch eine Ausweg: "Er muss wissen, dass Angie sich zu ihm bekennt. Wenn sie Mrs. Pitt wird, würde ihm das die Antwort geben."

Kleine Hochzeit
Die Zeremonie solle klein ausfallen, heißt es weiter. Brad Pitt und Angelina Jolie planen eine Feier in ihrem Haus in New Orleans, dem selten besuchten Hauptwohnsitz der Familie. Angie werde ein romantisches, einfaches Kleid tragen, das jenem ähnelt, in dem ihre verstorbenen Mutter Marcheline Bertrand heiratete.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo