Ein bisschen bieder

Wer will wohnen wie Britney Spears?

Teilen

Die Popsängerin verkauft ihre Villa für 8 Millionen Dollar. Sehen Sie hier die Bilder - außen hui, innen pfui: Bei ihr sieht's aus wie bei Oma.

Ein Traum könnten wahr werden: Britney Spears verkauft ihre Villa in Beverly Hills. Wer das nötige Kleingeld gerade über hat, sollte sich dennoch überlegen, ob er zuschlagen will. Denn das großzügige Haus hat so seine Schattenseite.

Riesig
Erst einmal zu den Vorzügen: Sechs Schlafzimmer, sechs Badezimmer, drei Garagen, eine Bibliothek und ein traumhafter Swimmingpool lassen nur wenige Wünsche offen. Als "erlesene, gut verborgene und von der italienischen Renaissance inspirierte" Villa preist der Makler das Eigenheim an.

Gruselig
Für den Preis von acht Millionen Dollar bekommt man allerdings nicht nur das Haus, sondern auch Britneys Möbel. Und das ist der Haken an der Sache: So toll das Haus ist, so mau ist die Einrichtung. Die Sängerin wohnt, wie man es eher ihrer Großmutter zutrauen würde, keinesfalls aber eine 26-jährigen Frau: Unglaublich bieder.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Britney Spears' Villa steht zum Verkauf.

Sie steht im noblen Beverly Hills.

Preis: 8 Millionen Dollar.

Dafür gibt's natürlich einen wunderschönen Pool.

Vom Patio kann man schön auf die großzügig angelegten Palmen blicken.

Der Blick von der Loggia: Ein Traum!

Naja, Geld für einen Innenarchitekt sollte man noch über haben, wenn man das Haus kauft.

Die Einrichtung ist ziemlich altmodisch und bieder.

Wie kann eine junge Frau nur so leben?

Doch man kann sicher was draus machen.