Wegen Enthüllungen

Britney Spears sauer auf ihre Mutter

Teilen

Lynne Spears tritt das bewegte Leben ihrer Tochter in der Öffentlichkeit breit: Kein Wunder, dass die jetzt ziemlich wütend auf ihre Mami ist.

Wen wundert, dass Britney Spears stinksauer auf ihre Mutter ist? Erste Schocker aus Lynnes Enthüllungsbuch Through The Storm sickerten vergangene Woche durch. Ohne mit der Wimper zu zucken lässt Spears sich über das Privatleben ihres inzwischen erwachsenen Kindes aus: Alkohol mit 13, erster Sex mit 14, Drogen mit 15 (oe24.at berichtete).

Zerbrochen
Britneys Zusammenbruch im vergangenen Jahr habe Lynne "beinahe umgebracht", zeigt sie sich in ihrem Werk schwer getroffen. "Als ich sie in dem Rettungswagen sah, ihre wunderschönen, braunen Augen voller Schmerz und geplagt, ist etwas in mir zerbrochen", sagt die Mutter der Sängerin.

Schuldfrage
Schuld an dem ganzen Desaster ist ihrer Meinung nach natürlich jeder – nur sie selbst nicht. Ganz oben auf der Liste stehen Britneys ehemalige Manager, die dem Popstar geschadet haben sollen. Auch die Trennung von Justin Timberlake 2002 habe Narben hinterlassen. Zwei Jahre nach der Trennung sei Brit immer noch nicht darüber hinweg gewesen und soll versucht haben ihre Enttäuschen und den Schmerz zu betäuben.

Die ehrgeizige Showbiz-Mama zieht die Möglichkeit, dass auch sie ihren Teil zu den Problemen ihrer Tochter beigetragen hat, offenbar nicht ernsthaft in Betracht.

Eiszeit
Britney Spears findet das alles natürlich gar nicht lustig. Wie die New York Post berichtet, ist sie schrecklich wütend auf ihre Mutter. Denn Brit ist, so Quellen aus dem Umfeld des Stars, sehr wohl der Meinung, dass ihre Mutter die Ursache für viele ihrer Schwierigkeiten ist. Dass sie mit dem Enthüllungsbuch nun erneut Geld an ihr verdienen will, regt Britney entsetzlich auf. Es heißt, sie spricht mit Lynne kein Wort mehr.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Britney Spears war bei den VMAs wieder ganz oben. Da sind auch ihre alten Freundinnen wieder zurück, Paris Hilton zum Beispiel.

Die Deutschen Tom und Bill Kaulitz (Tokio Hotel) wurden als beste Nachwuchsband ausgezeichnet.

Christina Aguilera setzte auf ganz viel Schminke.

Kid Rock sorge letztes Jahr für einen Skandal. Diesmal blieb er ganz brav. Kontrahent Tommy Lee, auf den er damals losging, war zum Glück nicht in der Nähe.

Demi Moore durfte einen Preis vergeben.

Die Pussycat Dolls wirkten fast züchtig.

Rihanna kam etwas merkwürdig gestylt.

Rick, Kathy und Nicky Hilton mit Nickys Freund David Katzenberg.

Mit drei Awards war Britney Spears die große Siegerin des Abends. Was glitzert mehr - ihre Preise oder das Kleid?

Shooting-Star Kate Perry ("I Kissed A Girl").

Lindsay Lohan kam ohne Freundin Sam Ronson.

Ashley Tisdale, Corbin Bleu, Vanessa Hudgens und Zac Efron machten einen "High School Musical"-Gruppenausflug.

T.I. und Chris Brown.

Die schwangere Sängerin Ashlee Simpson mit ihrem Verlobten Pete Wentz und Schwimm-Ass Michael Phelps (Mitte).

Paris Hilton, Krisengerüchten zum Trotz, mit Lover Benji Madden, Schummel-Haar und Fake-Brüsten.

Russel Brand führte durch den Abend