Murphys Mann

"Manchmal will er sich umbringen"

Teilen

Seine Mutter über Trauer von Simon Monjack: Sie wünschten sich ein Baby.

"An manchen Tagen will er sich einfach umbringen und an anderen Tagen scheint er besser damit zurecht zu kommen", schildert Linda Monjack, die Schwiegermutter des verstorbenen Hollywood-Stars Brittany Murphy, wie sehr ihr Sohn unter dem Tod seiner Frau leidet. "Simon geht es genauso, wie man es von jemandem erwartet, der gerade die Frau, die er geliebt hat, verloren hat."

Simon telefoniert täglich mit seiner in London lebenden Mutter: "Er ist sehr stark und er hat Sharon (die Mutter von Brittany Murphy). Sie stehen sich sehr nahe und sie geben einander Halt."

Baby-Pläne
Brittany Murphy († 32) hatte ein sehr inniges Verhältnis zu ihrer Mutter Sharon. Selbst nach Brittanys Hochzeit mit Drehbuchautor Simon Monjack lebten die beiden im gleichen Haus. Das Trio wuchs zu einer engen Einheit zusammen, erklärt Linda gegenüber People. Für 2010 hoffte das Ehepaar auf ein weiteres Familienmitglied: Brittany und Simon wünschten sich ein Baby.

Brittany Murphy starb am 20. Dezember 2009 völlig überraschend an Herzversagen. Die Schauspielerin wurde mit Filmen wie Clueless, Sin City, 8 Mile und Voll verheiratet bekannt.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

27. Juli 2004: Brittany bei der Premiere der Komödie von "Little Black Book" ("Die Ex-Freundinnen meines Freundes") in New York.

Mai 2005: An der Seite von Mickey Rourke brillierte die süße Schauspielerin in "Sin City".

November 2006: Brittany Murphy lieh in "Happy Feet" Gloria ihre Stimme.

April 2007: In dem Episoden-Thriller "Dead Girl" spielte sie Krista.

Mit dem Drehbuchautor Simon Monjack war sie seit Mai 2007 verheiratet.

August 1995: Brittany als dunkelhaariger Jung-Star.

Anfang Dezember, wenige Wochen vor ihrem Tod, besuchte Brittany Murphy die Premiere von "Across The Hall" in L.A.

Ganz vernarrt in die süßen Hündchen (London, Juni 2005).

Mai 2002: Mit Ashton Kutcher war Brittany von 2002 bis 2003 liiert.

Die beiden verliebten sich am Set von "Voll verheiratet" ("Just Married").

An der Seite von Eminem in "8 Mile".

In verführerischem Rot bei der London-Premiere von "Sin City".