Gnadenlos

Bruce Willis' Leibwächter verprügelten Fotografen

Teilen

US-Star mit junger Frau in Restaurant abgelichtet: Bodyguards sollten ihn 'verscheuchen'.

US-Filmstar Bruce Willis, derzeit anlässlich der Eröffnung des Filmfests am Donnerstagabend in Rom zu Gast, hat sich aus der Ruhe bringen lassen. Als er von einem Fotografen "geblitzt" wurde, während er mit einer jungen Frau in einem Restaurant in der Ewigen Stadt flirtete, soll Willis seinen Leibwächtern befohlen haben, den "Paparazzo" zu verscheuchen.

Bilder gerettet
Der bekannte Fotograf Rino Barillari wurde den Angaben zufolge geschlagen, sein Fotoapparat schwer beschädigt. Barillari konnte aber die Speicherkarte mit den Bildern retten. Die Fotos des Schauspielers mit seiner Begleiterin wurden am Mittwoch von der römischen Tageszeitung "Il Messaggero" veröffentlicht. Der Fotograf reichte Klage gegen Willis wegen angeblich erlittener Verletzungen ein.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo