Eminem nur 2. Wahl

Brünos Po-Attacke sollte Paris treffen

Teilen

Paris Hilton verweigerte die Show-Einlage aus Angst um ihre Frisur!

Die Po-Attacke von Brüno alias Sacha Baron Cohen sorgte für viel Gesprächsstoff. Wutentbrannt stürmte Eminem, der das Gesäß des Brachial-Humoristen vor seine Nase gehalten bekam, mit seinen Bodyguards davon. Das war gelogen: Wie ein Insider auf seinem Blog einen Tag später enthüllte, war alles ein Fake. Die Aktion war mit Eminem abgesprochen und wurde bei der Generalprobe auch so durchgespielt – im gleichen Kostüm wie jenes, das der Borat-Star während der MTV Movie Awards trug.

Eminem nur 2. Wahl
Eigentlich sollte es aber nicht Rapper Eminem treffen. Sacha Baron Cohens erste Wahl hieß Paris Hilton. Als MTV-Produzent Mark Burnett bei dem blonden Party-Prinzesschen anfragte, ob sie für den Spaß zu haben sei, lehnte die aber ab. Angeblich aus Angst um ihre Frisur.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Drüfen natürlich bei keiner Veranstaltung fehlen: Paris Hilton und Doug Reinhardt am Red Carpet der MTV Movie Awards.

Forest Whitaker mi seiner Frau Keisha.

Sandra Bullock.

Zac Effron.

LeAnn Rhimes.

Neben Hilton und Reinhardt tummelten sich weitere Stars bei den MTV-Awards. Hier zeigt Sienna Miller im petrol-farbenen Pailetten-Kleid.

Jenna Dewan.

Taraji P. Henson.

Miranda Cosgrove.

Malin Akerman.

Kristen Bell.

Audrina Patridge.

Vanessa Hudgens

Megan Fox zeigt ihr Tattoo.

Kristen Stewart.

Cameron Diaz.

Lil' Wayne.

Steve-O.

OE24 Logo