Hendl & Bier

Carla Bruni will ganz privat aufs Oktoberfest

Teilen

Gemeinsam mit Thomas Gottschalk will die Frau von Nicolas Sarkozy auf der WiesnHendl essen und Bier trinken. Ohne ihren Präsident.

Die Sängerin und Ehefrau von Frankreichs Staatspräsident Nicolas Sarkozy, Carla Bruni, wird nach einem Bericht der Münchner "Abendzeitung" das am Samstag beginnende Oktoberfest besuchen.

Privat-Besuch
Gemeinsam mit Showmaster Thomas Gottschalk wolle Bruni einen Tag lang privat Hendl essen, Bier trinken und schunkeln, meldet die Onlineausgabe der Zeitung. Datum und Zeitpunkt des Besuchs seien noch geheim. Am 4. Oktober wird die 40-jährige Bruni in Nürnberg zu Gast bei "Wetten, dass...?" sein.

Präsident Sarkozy wird seine Frau offenbar nicht zu ihrem Kurztrip nach Deutschland begleiten.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.