Liebe im Tourbus

Carmen Elektra kommt mit KORN-Musiker nach Wien

Teilen

EXKLUSIV. Model und Schauspielerin Carmen Electra liebt KORN-Musiker Rob Patterson. Am Mittwoch auch in Österreich!

Ihr letzter Wien-Besuch als Opernball-Stargast 2006 kostete Richard Lugner 120.000 Euro. Jetzt kommt Playboy-Schönheit Carmen Electra (35) wieder nach Wien. Und das völlig gratis! Am Mittwochnachmittag wird sie aus einem schwarzen Beat The Street-Tourbus aus dem tschechischen Ostrava (!) kommend vor dem Wiener Gasometer aussteigen. Electra ist nämlich die neue Freundin von KORN-Gitarrist Rob Patterson und der spielt am 20. Februar in Wien ein von ÖSTERREICH präsentiertes Konzert. „Ja! Ich komme ganz sicher mit Rob nach Wien mit“, verriet Carmen Electra beim ÖSTERREICH-Talk in München.

Seit zwei Wochen schon haben Electra und Patterson die aktuelle KORN-Tour zum gemeinsamen Liebesurlaub umfunktioniert: Innige Küsse in Berlin, verträumtes Händchen-Halten in München. Und wo die Liebe so offensichtlich hinfällt, ist auch die Frage nach einem Hotelzimmer zweitrangig. Elektra und ihr Hardrocker, der optisch ihrem Ex (Red Hot Chili Peppers-Gitarrist Dave Navarro) zum Verwechseln ähnlich sieht, brauchen nämlich gar keines! Sie leben und lieben im KORN-Tourbus mit der Nummer drei. Und das scheinbar ziemlich heftig, wollte Electra doch in München ihre Sonnebrille wegen einem geröteten Auge gar nicht abnehmen. „Ein Ekzem“, erklärte sie kichernd. Ober aber ist ihr Pat genauso schlagfertig wie Ex-Lover Tommy Lee ...

Oe24, der Onlineauftritt der Tageszeitung ÖSTERREICH, verlost für alle Korn-Fans, oder die, die es noch werden wollen, 10x2 Tickets! Hier klicken zum Gewinnspiel!

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo