Enkerl ist da

Charles' Camilla ist Oma

Teilen

Prinz Charles' Frau Camilla ist jetzt Oma: Sara Buys, die Frau von Camillas Sohn Tom Parker Bowles, hat ein Mädchen zur Welt gebracht.

Der Name des Babys lautet Lola, wie eine Sprecherin von Charles mitteilte. "Die Herzogin von Cornwall ist absolut begeistert", sagte die Sprecherin.

Tom Parker Bowles ist das Patenkind des britischen Thronfolgers und seit Charles' und Camillas Hochzeit 2005 auch dessen Stiefsohn.

Camilla aus Wachs
Camilla erlebt derzeit überhaupt ein Hoch: Gut zwei Jahre nach der Hochzeit mit Prinz Charles und rund 30 Jahre nach der ersten Begegnung der beiden ist Ende September das lebensgroße Ebenbild der Herzogin von Cornwall im Londoner Kabinett von Madame Tussauds eingeweiht worden. Prinzessin Diana, die 1997 im Alter von 36 Jahren bei einem Verkehrsunfall in Paris getötet wurde, schaut sie bei Madame Tussaud aus rund fünf Metern Entfernung an.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.