US-Schauspieler

Crowe will sich taufen lassen

Teilen

Der "Gladiator" Russell Crowe hat zum Glauben gefunden - der früher überzeugte Atheist lässt sich zusammen mit seinem Sohn taufen.

Der frühere Atheist Russell Crowe hat zum Glauben gefunden. Er habe sogar beschlossen, sich zusammen mit seinem Sohn Tennyson taufen zu lassen, sagte der 43-jährige Schauspieler der Zeitschrift "Celebrity". Zur Begründung erklärte er: "Es gibt so vieles Unerklärliches auf der Erde. So viel Wunderbares. Pflücken Sie nur eine Blume, wie kompliziert sie konstruiert ist."

Und schließlich habe selbst Religionsfeind Charles Darwin auf dem Totenbett noch gebetet.

Die Schauspielerei ist für Crowe, der im Jahre 2000 den Oscar als bester Hauptdarsteller für den Film "Gladiator" gewonnen hatte, nach eigenen Worten nicht mehr das Wichtigste in seinem Leben. Er sei jetzt vor allem Vater, und ein Tag ohne seine ein und drei Jahre alten Söhne Tennyson und Charles oder seine Frau Danielle sei ein verschwendeter Tag.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo