Ein Star am Ende

Das totale Elend: Amy nach Auftritt in Pub

Teilen

Amy Winehouseals Gast-DJ in einem Pub: Am Ende des Abends bot sie einen schrecklichen Anblick. Wie lange geht das noch so weiter?

Vergangenes Wochenende stand sie bei einem Festival auf der Bühne, wackelig, sie vergaß ihre Texte. Backstage brach sie besoffen zusammen: Sie hatte eine beachtliche Menge Whiskey intus. Ihr Vater Mitch beteuerte schon im Vorfeld: Das ist ihr letztes Konzert, dann ist Pause. Amy Winehouse soll erst wieder auf der Bühne stehen, wenn es ihr wieder gut geht.

Zwei Stunden zu spät
Diese Woche machte die Sängerin mit einem schweren Drogenproblem eine kleine Ausnahme: In einem Pub sollte sie als Gast-DJ auftreten. Aber es ging wieder alles schief. Mit zwei Stunden Verspätung traf Amy im Monarch ein. Bis sie endlich eintraf, hatte das überfüllte Pub deutlich geleert.

Zerstreut
Schließlich kam der Star doch noch – und enttäuschte das Publikum wieder einmal. "Sie begrüßte die Leute nicht, als sie endlich erschien. Nachdem sie zwei Songs gespielt hatte, murmelte sie 'Danke fürs Kommen, herzlichen Dank' ins Mikro", wundert sich ein Besucher gegenüber der Zeitung Daily Mail. Während ihres kurzen Auftritts wirkte sie, höflich ausgedrückt, zerstreut.

Am Ende
Um 3.30 Uhr macht Amy Winehouse sich auf den Heimweg: Sie wirkte total zerstört, nicht mehr viel mehr als ein Häufchen Elend. Beim Verlassen des Lokals wurde sie gestützt, reagierte aggressiv wegen der wartenden Reporter und grummelte auch im Auto noch vor sich hin. Immer wieder griff die Sängerin sich an die Nase. Aus ihrem BH lugt ein verdächtiges, weißes Päckchen hervor - Kokain? Das würde ihren Zustand erklären.

 

Foto: (c) Photo Press Service, www.photopress.at

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Amy Winehouse trat in einem Pub als Gast-DJ auf. Zu dem Gig kam sie zwei Stunden zu spät.

Sie wirkte ein wenig zerstört. Es sollte noch schlimmer werden.

Gegen 3.30 Uhr verließ sie die Kneipe. Die Sängerin benötigte eine Stütze.

Ihr Blick: Sie steht wohl völlig neben sich.

Wogegen auch immer, Amy wehrt sich.

Sie sieht wirklich schrecklich aus.

Vor kurzem sprach sie noch davon, endlich clean werden zu wollen.

Nicht nur der Griff an ihre Nase weckt den Verdacht, dass hier Koks im Spiel war.

In ihrem BH steckt ein weißes Päckchen. Britische Medien vermuten, es handelt sich um Amys Drogenvorrat.

Im Wagen klimpert sie weiter auf ihrer Gitarre. Der Herr auf dem Fahrersitz wirkt beunruhigt.

Amy schaut verzweifelt aus. Wie lange soll das noch so weitergehen.