Erwischt

David Beckham kassiert Strafzettel

Teilen

Der Starkicker tappte in die Polizeifalle: Er wurde bei einem illegelen Wendemanöver erwischt. Slideshow: Becks kassiert einen Strafzettel.

Durchklicken: David kassiert ein Ticket

Pech für David Beckham: Der Starkicker hatte es wohl etwas zu eilig. Zeit für die Verkehrsregeln bliebt ihm da nicht: Er wagte ein illegales Wendemanöver und wurde prompt von der Polizei erwischt.

Der Fußballer versuchte, sich aus der Affäre zu reden und entschuldigte sich bei dem Officer lächelnd. Doch alles Süßholz raspeln half Becks nicht: Die Cops ließen sich nicht erweichen und David kassierte einen Strafzettel.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Der Officer erklärt's dem Starkicker noch einmal.

Ein skeptischer Blick in den Rückspiegel: Das hat nichts Gutes zu bedeuten.

David wurde bei einem illegalen U-Turn erwischt. Er dachte wohl, das hat keiner gesehen.

Doch da hilft das schönste Star-Lächeln nicht weiter: David bekommt seine Strafe.

Auch die Kollegen wollen einen Blick auf den Celebrity werfen.

David sucht das Weite.

Becks lässt sich die Laune nicht verderben: Er versucht's mit einem zarten Lächeln.

OE24 Logo