Endlich

Der Jungbauernkalender 2008 ist da!

Teilen

Der Kultkalender für das nächste Jahr ist fertig. Ob sich das Warten ausgezahlt hat? Klicken Sie rein!

Der Jungbauernkalender 2008 wurde am Freitag Abend im Birdland präsentiert. Mit Charme und Selbstbewusstsein transportieren die Laien-Models, sie sind alle junge Menschen aus der Landwirtschaft, ein neues, modernes Bild des bäuerlichen Unternehmertums.

Sexy Models perfekt in Szene gesetzt
"Wir zeigen heute Abend die 24 schönsten Seiten der heimischen Land- und Forstwirtschaft", kündigte Obfrau der Bauernbund Jugend, Elisabeth Köstinger, an. Und sie versprach nicht zu viel. Profi-Fotograf Oliver Gast setzte seine Models betont plastisch in Szene. Einen besonderen Reiz stellte für ihn die Arbeit mit den attraktiven Laien dar: "Die zwischenmenschliche Ebene ist viel präsenter und der persönliche Kontakt mit den Models tritt in den Vordergrund."

Der Jungbauernkalender erscheint 2008 bereits zum achten Mal. 2001 erschien die erste Auflage noch ausschließlich in einer Girls-Edition. Wegen des großen Erfolges kam schon 2002 die Men-Edition hinzu. Seit 2006 gibt es auch eine eigene German Edition.

Wer den Kalender bestellen möchte, sollte sich beeilen: www.jungbauernkalender.at .

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Heißes für die kalte Jahreszeit: Der Weinbauer schraubt ölverschmiert am Auto herum.

Der Mostviertler arbeitet nicht nur in der prallen Sonne, er hilft auch gerne im elterlichen Wirtshaus aus.

Tausendsassa Thomas, er arbeitet nebenher als Surf- und Snowboardlehrer und ist gelernter Heilmasseur, bei der Arbeit am Feld.

Im Winter trägt der Forstwirt und gelernte Zimmermann gerne lange Unterhosen.

Der schnuckelige Jurist hilft bei der Heu-, Stall- und Holzarbeit.

Der fesche Murauer wird den Betrieb seiner Eltern übernehmen.

Der Waldviertler hat Glück: Die Landwirtschaft ist nicht nur sein Beruf, sondern auch sein größtes Hobby.

Der muskulöse Holzhacker übernahm vor elf Jahren den Betrieb seiner Eltern .

Der blonde Landwirt hat sich auf Mutterkuhhaltung spezialisiert.

Der Hollabrunner mit dem Lockenkopf bereitet sich an der Wiener BOKU auf die Arbeit am eigenen Bauernhof vor.

Der hübsche Landwirt genießt die körperliche Arbeit, vor allem an der frischen Luft.

Der freizügige Förster hilft am elterlichen Bauernhof mit. Er möchte ihn später auf jeden Fall übernehmen.

Sie half schon als Kind im Familien-Betrieb mit. Im Oktober 2007 beginnt sie ihr Studium.

Mit ihren Geschwistern hilft die Gymnasiastin am Bauernhof fleißig mit.

Die sexy Köchin studiert in Wien Publizistik.

Die Apfelpflückerin mit dem sexy Bauch will später den Betrieb ihrer Eltern übernehmen.

Die hübschen Blondine spielt in ihrer Freizeit Volleyball oder fährt - je nach Jahreszeit - Snowboard.

Die Sauberfrau aus Knittelfeld hilft auf dem Bio-Hof ihrer Eltern bei der Heu- und Stallarbeit.

Die Tierfreundin hat immer schon gerne am Hof ihrer Familie mitgeholfen.

Die süße Floristin ist seit Jahren Mitglied der Freiwilligen Feuerwehr.

Die dunkelhaarige Schülerin lebt auf dem Hof ihrer Eltern.

Die Schönheit genießt das Leben auf dem Bauernhof.

Die Schülerin mit den schönen Beinen will hoch hinaus.

Die fleißige Zwettlerin hilft auf dem elterlichen Biobauernhof bei Stall-, Feld- und Waldarbeit gerne mit.

OE24 Logo