Million-Dollar-Babys

Die Lopez Zwillinge sind da!

Teilen

Letzte Nacht wurden Jennifer Lopez und Marc Anthony Eltern von Zwillingen.

Die 39-Jährige brachte im North Shore Universitäts-Krankenhaus auf Long Island die Zwillinge Max und Emme zur Welt. Bei den zweien handelt es sich um „Million-Dollar-Babys“. Die Eltern verkauften die Exklusivrechte an den Foto um 6 Millionen Dollar (4,7 Millionen Euro) an das Magazin „People“.

Überglücklich
Jennifer und ihr Mann Marc Anthony seien "überglücklich und außer sich vor Freunde", sagte Lopez' Agent Simon Fields dem US-Magazin "People". Die Kinder kamen um 00.45 Uhr zur Welt. Lopez und der ein Jahr jüngere Anthony sind seit 2004 verheiratet. Für den Latino-Star sind es die ersten Kinder, für ihren Mann das dritte und das vierte Kind.

Karriere wird fortgesetzt
Lopez hatte ihre Schwangerschaft lange geheim gehalten. Erst im November bestätigte sie bei einem Konzert in Miami, dass sie Mutter wird. Ihr Mann Marc Anthony küsste ihr daraufhin den Bauch. Ihr Vater hatte vor wenigen Tagen berichtet, Jennifer erwarte Zwillinge. Lopez hatte einmal angekündigt, wenn sie Mutter werde, würde sie ihre Karriere als Sängerin und Schauspielerin nicht aufgeben.

Jede Woche dicker
Die Kunde von Lopez' Schwangerschaft machte schon ein paar Wochen vor der offiziellen Bestätigung die Runde, da der Designer Roberto Cavalli im Oktober offenbar versehentlich etwas verraten hat. Auf eine Frage, welche Art von Kleidern er gerade für Prominente entwerfe, antwortete Cavalli dem Magazin "People": "Jennifer Lopez braucht im Moment etwas sehr Besonderes, weil sie ein Baby erwartet. Es ist so kompliziert, weil sie jede Woche dicker wird."

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.