Neuer Tiefpunkt

Drogennacht! Amy schlug zwei Männer

Teilen

Sie knutschte, schlug um sich und rauchte auf offener Straße Drogen: Amy Winehouses neuester Tiefpunkt. Slideshow: Die Bilder der wilden Nacht.

Diese Drogennacht könnte ein Nachspiel haben: Weil Amy Winehouse zwei Männer schlug, soll sie von der Polizei befragt werden.

Am Mittwoch ließ die 24-Jährige es wieder einmal gewaltig krachen. Nachdem sie am Nachmittag in ihrer Wohnung kräftig vorgeglüht hatte, landete Amy mit ihren Sauf-Kumpels, darunter Babyshambles-Star Mik Whitnall, in einem Londoner Pub.

Streit um Billardtisch
Dort kam es zum ersten Zwischenfall: Sie wollte Billard spielen, doch da waren andere schneller. Weil Musiker Mustapha el Mounmi sich weigerte, das Feld zu räumen, platzte ihr der Kragen. Sie schlug den 27-jährigen Marokkaner. "Ich bin so wütend. Ich konnte nicht zurückschlagen – sie ist eine Frau", ärgert der Mann sich in der britischen Zeitung The Sun.

Nach einem Spielchen, schließlich wurde der Tisch doch frei, kehrte Winehouse in ihre Wohnung zurück.

Gläser und Tische flogen
Mitten in der Nacht zog sie aber noch einmal los und kehrte in einer Bar ein. Ein Augenzeuge: "Sie schleuderte Getränke herum und warf Tische um." Lautstark verlangte sie, die Gäste aus dem Lokal zu entfernen: "Ich bin ein Legende. Ich will Drogen nehmen!" Später knutschte Amy, ihr Ehemann Blake sitzt noch immer in Untersuchungshaft, einen Unbekannten ab.

Als Amy Winehouse schließlich bereit war, nach Hause zu fahren, kam es zum nächsten Eklat. Ein Mann wollte dem zugedröhnten Star behilflich sein und ihr ein Taxi aufhalten. Doch sie fühlte sich bedrohte und verpasste ihm einen kräftigen Kopfstoß.

Weitere Highlights des Abends: Amy rauchte auf offener Straße einen Joint, rannte gegen einen Laternenmast und zahlte dem Taxifahrer nur den halben Fahrpreis.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Jetzt reicht's die Sängerin wird ins Auto verfrachtet und nach Hause gebracht.

So richtig gut findet sie diese Idee wohl nicht.

Zu einer ordentlichen Party gehört bei der Winehouse auch ein Joint. Ob's wer sieht, kümmert sie herzlich wenig.

Ob sie weiß, was gerade passiert?

Das nächste Problem: Ihr Schlüssel ist weg.

Ist das ein Zeichen ihrer Zuneigung? Der junge Herr wirkt nicht begeistert.

Sie wirkt sauer: Die Skandalnudel soll zwei Männer angegriffen haben.

Genug Randale - Sie wird "abgeführt.

Kuschelattacke.

Nur ein guter Freund?

Dieser Blick ist wirklich furchteinflößend.

Das war eine Nacht!