Neuer Versuch

Enger Slip soll Beckhams Mädchen bringen

Teilen

David und Victoria wollen um jeden Preis eine kleine Tochter - jetzt setzen sie auf unorthodoxe Mittel.

Die stolzen Eltern von drei Söhnen wünschen sich sehnlichst ein Mädchen. Damit es endlich klappt, bringt David Opfer. Wie der englische Mirror berichtet, probiert Becks es mit alten Hausmittelchen.

Unterwäsche soll helfen
Nicht nur ein spezieller Ernährungsplan soll das Vorhaben vorantreiben: Neuerdings trägt der Starkicker enge Unterhosen. Nach alten Überlieferungen soll das helfen.

Vier bis fünf Kids
Wenn es nicht hilft, müssen Becks und Posh es eben weiter versuchen. Die beiden sind sich einig, dass sie noch ein bis zwei Kinder haben möchten. "Es ist ein Glück, dass wir gleich viele Kinder wollen. Wir wollen beide vier oder fünf", freut David sich über den geplanten Familienzuwachs.

Ein bisschen dauern wird es noch. Erst nach ihrer Tour mit den Spice Girls möchte Vic am neuen Baby basteln.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.