Schock für Popstar

Enrique Iglesias blieb bei Notlandung unverletzt

Teilen

Der Privatjet des 33-jährigen Popsängers hatte Triebwerksprobleme. Der Pilot konnte die Maschin sicher in London landen.

Der spanische Popsänger Enrique Iglesias (33) ist bei einer Notlandung auf dem Londoner Flughafen Luton mit dem Schrecken davongekommen. Sein Privatjet hatte über dem Atlantik Probleme mit den Triebwerken bekommen.

Der Pilot musste eines der Triebwerke ausschalten, wie ein Sprecher von Iglesias Plattenfirma am Dienstag mitteilte. Der gut ausgebildete Pilot habe die Maschine sicher landen können. Dabei wurde niemand verletzt. Der Vorfall ereignete sich bereits am Montag. Iglesias ("Hero", "Bailamos") hatte sich für eine neue Werbetour auf dem Weg aus den USA nach Europa befunden.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.